Zeit für Brei! - Einführung in die Beikost (Online-Veranstaltung)

Dienstag, 01.06.2021, 9.30 - 11.00 Uhr

21-FV528

Online-Veranstaltung

Säuglinge entwickeln unterschiedlich früh Interesse am Essen. Zur Frage, wann es losgehen kann, hören Eltern oft unterschiedliche Ratschläge. Die Ernährungsberaterin Nora Karrasch ordnet die Empfehlungen zur Beikost ein, erklärt wie sie zu verstehen sind und gibt Tipps für einen entspannten Start. Ab wann können Babys Brei bekommen? Woran merke ich, dass mein Baby bereit ist für den ersten Löffel? Welche Lebensmittel gibt es wann? Wie gehe ich damit um, wenn mein Baby (noch) keinen Brei mag? Wie kann ich selbst darauf achten, ausgewogen zu essen?

Während der Online-Veranstaltung wird es Gelegenheit geben, eigene Fragen zu stellen.

Dienstag, 01.06.2021, 9.30 bis 11.00 Uhr

Gebühr: 10,00 € (2 Ustd)

Online-Anmeldung

  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Windows Live