Eine Patientenverfügung – brauche ich die schon?

Mittwoch 26.05.2021, 15.30 – 17.00 Uhr

21-FV113

Ein Elternnachmittag zum Thema Vorsorge

Jeder Mensch – egal wie alt – kann in eine Situation kommen, in der er nicht mehr für sich selber sprechen kann. Dann müssen das andere für uns tun. Aber wie sollen sie wissen, was ich in einer solchen Situation wollen würde? Eine Patientenverfügung kann dabei eine Hilfe sein. Was dabei zu beachten ist und welche Fragen noch bedacht werden sollten, darum geht es an diesem Elternnachmittag. Für eine Kinderbetreuung, in der auch ein kleines Abendessen angeboten wird, wird gesorgt.

Ort: Ev.-luth. Familienzentrum Senfkorn, Emil-Peters-Str. 11, 32756 Detmold

Referentin: Antje Höper, Familienbildungsreferentin

Gebühr wird vom Familienzentrum übernommen (2 Ustd.)

TN-Zahl mind. 5 Personen Anmeldung bis zum 19.05.2021

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Ev.-luth. Familienzentrum Senfkorn in Detmold statt.

 

 

Online-Anmeldung

  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Windows Live