Die Instant Apparello Band spielt für Brot für die Welt

Am 12. August in der Christuskirche in Detmold

Kreis Lippe/Detmold. „Come together – Rock(en) für Brot für die Welt“ – unter diesem Motto spielt die Instant Apparello Band am Freitag, 12. August, ab 19.30 Uhr in der Christuskirche in Detmold (Kaiser-Wilhelm-Platz). Zu hören gibt`s bekannte Hits aus den Bereichen Rock und Rythm`n Blues. Die Bandmitglieder setzen sich mit ihrem Auftritt in der Christuskirche ein für die Hilfsorganisation Brot für die Welt. Unter dem Motto „Eine Welt. Ein Klima. Eine Zukunft“ engagiert sich Brot für die Welt derzeit insbesondere für die Menschen, die im globalen Süden unter den Folgen des Klimawandels leiden. Herzlich willkommen am 12. August in der Christuskirche – der Eintritt ist frei, Spenden sind ausdrücklich erwünscht.

09.08.2022