Wassererkundungen am Bach (Eltern mit Kindern von 1-3 Jahren)

Donnerstag, 04.08.2022, 15.30 - 17.00 Uhr

22-FF207

Der Sommer ist da und lockt nach draußen. Hier gibt es viel zu entdecken. Gemeinsam mit den Kleinen und den Großen (Kindern mit Eltern) machen sich unsere Kursleiterinnen auf den Weg, um schöne Orte zu entdecken und mal wieder zusammen unterwegs zu sein.

Wald, Wiesen, Wege und Wasser erkunden– spielerisch und kreativ – und dabei andere Familien und unsere Eltern-Kind-Angebote kennenlernen - Wer mitmachen möchte kann sich jetzt anmelden!

Die Sommerentdeckungen finden bei jedem Wetter statt!

Bitte bei der Anmeldung die Anzahl der Erwachsenen sowie das Alter und die Anzahl von teilnehmenden Geschwistern angeben.

Angebote für Eltern mit Kindern von 1-3 Jahren

Treffpunkt:  Parkplatz Donoper Teich/ Forstfrieden – (dort am kleinen Kiosk), Stoddartstr. 336, 32760 Detmold

Leitung: Nadine Gosselke

Gebühr: 5,- € pro Familie

Eine kleine Waldstrecke (zu Fuß oder im Kinderwagen) führt zum Bach, den die Kinder erkunden und auf dem sie Papierboote schwimmen lassen können.

Bitte ein kleines Picknick, Decke/Sitzunterlage und Wechselwäsche/Handtuch mitbringen!

 

Online-Anmeldung

  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Windows Live